Das sagen unsere Gäste


 » Hallo liebes Sonnenhof-Service-Team! Ich habe am Samstag meinen 50. Geburtstag in der Sonne gefeiert, und es wird für mich ein unvergesslicher Tag bleiben! Es hat einfach alles gepasst, angefangen vom Wetter, über das tolle Essen und der perfekte Service. Das Service-Team war sehr aufmerksam und flink. Somit waren meine Gäste und vor allem ich sehr zufrieden, herzlichen Dank dafür! Viele Grüße aus Steinbach «
Dagmar H.



 » Danke an das gesamte Team - Küche, Service, einfach alle - für einen schönen Abend und die schöne Feier. Man kann den Landgasthof Zur Sonne nue weiterempfehlen. Das war mit großer Sicherheit nich unsere letzte Feier bei Euch. «
Familie H.



» Dieser Ort ist fabelhaft, würde ich jedem empfehlen, zu besuchen. Tolle Atmosphäre. «
Joana S.



» Hallo liebes Team vom Landgasthof, es war gestern mal wieder ein sehr schöner Abend bei Euch. Das Essen war sehr gut und trotz "voller Hütte" mit einer Hochzeitsfeier und noch anderen Gesellschaften, musste man auf nichts lange warten und war immer gut von Euch versorgt. Auch war es im Wintergarten mit den Heizstrahlern und Decken sehr gemütlich. Wir kommen immer wieder gern. Für Silvester haben wir ja zum Glück schon ein Plätzchen reserviert. «
Familie H.